Kölle Alaaf

Wer schmeißt die beste Karnevalsparty? Wie sieht dein bestes Fantasiekostüm aus? Wie viele Freunde gehören auf deine Party, wenn kein Corona ist? Habt ihr Konfetti oder Luftschlangen? Wird getanzt? Und was gibt es zu essen?

Malt uns Bilder von eurer perfekten Karnevalsparty oder eurem Traumkostüm. Wer mag kann auch etwas schneiden und  zusammenkleben.

Dann schickt uns eure Partybilder. Wenn ihr etwas dazu schreiben möchtet freuen wir uns auch.  Wer die Erlaubnis der Eltern hat darf auch gerne den Vornamen und das Alter unter das Bild oder den Text schreiben.

Schickt alles an kontakt@bauspielplatz-merheim.de , werft es in den goldenen Briefkasten am Bauspielplatz oder nutzt unsere WhatsApp-Gruppe. Wir veröffentlichen alles auf unserer Homepage, oder laminieren es und stellen es an unserem Zaun, für alle sichtbar, aus.

Unten ein weiteres Werk der Künstlerin (Acrylfarbe auf weißem Papier):
Der Traum ist mit Harry Potter (links) und Albus Dumbledore (rechts) mit Millionen bunten Luftschlangen eine Party zu feiern. Schön wäre es, wenn der Himmel blau strahlt und die Sonne scheint!