Die Fahrradwerkstatt


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 10 Juni 2021 bis 9 Dezember 2021 und findet das nächste Mal am 14. Oktober 2021 16:30 statt.


Kleine Reparaturen selber machen!

Kostenlos (je nach Verfügbarkeit von speziellen Ersatzteilen)

Anmeldung kontakt@bauspielplatz-merheim.de (Betreff: Fahrrad, Datum, Name)

Eigene Räder können vorbeigebracht werden.

Gemeinsam mit unseren “Fahrrad-Doktoren“ wird das Fahrrad untersucht. Kinder und Eltern sollen bei der Reparatur mitmachen und vielleicht noch etwas lernen.

Nach Möglichkeit, und Verfügbarkeit von Ersatzteilen, kann dann repariert und geprüft werden

Monatlich, immer am zweiten Donnerstag, von 16.30 Uhr – 19.00 Uhr auf dem Bauspielplatz.

Sondertermine werden per Aushang und über die Homepage bekanntgegeben.

Wir bitten um Verständnis, dass bei zu vielen Anfragen Wartezeiten entstehen können und man eventuell nicht dran kommt. Termine können sinnvoll sein.

Bitte immer wettergerechte Kleidung tragen, die dreckig werden kann. Wir dürfen keine offenen Getränke ausgeben. Bitte bringen Sie daher eine volle Trinkflasche mit.

Zur möglichen Kontaktverfolgung nach den Corona Schutzlinien brauchen wir von jedem eine Auskunft mit der Bestätigung, dass ihr Kind an den regelmäßigen Tests in Kita und Schule teilnimmt. Formular kann bei Anmeldung ausgefüllt werden.

Bei allen Angeboten müssen Masken getragen werden!