Schrecklich lustige Kürbisgesichter

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor EDEKA Hemmersbach für die Unterstützung bei unserer diesjährigen Halloween-Aktion. An drei Nachmittagen konnten insgesamt mehr als fünfzig Kindern gemeinsam mit ihren Eltern Kürbissen ein besonderes, fantastisches, gruseliges oder aber niedliches Gesicht verleihen. Verschiedene Messer, Sägen und Schnitzwerkzeuge kamen zum Einsatz, wenn nach und nach Fratzen, Katzen, Monster, Schädel oder Piraten entstanden. Manch einer nahm sich außerdem die Kerne mit nach Hause, um sie in der Pfanne zu rösten.

Dies war für dieses Jahr die letzte Aktion auf dem Bauspielplatz, bevor am 09.12.2023 unser traditioneller Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnet und wir in Winterpause gehen.

Es folgen einige Bilder vom Kürbisschnitzen. Weitere Bilder sind wie üblich auch auf unserem Instagram-Account zu finden.