Es geht wieder los!

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir jetzt im Frühjahr wieder Angebote machen dürfen. Natürlich gelten weiterhin strenge Hygieneregeln, Maskenpflicht und Beschränkungen bei der Gruppengröße.

Eine Anmeldung ist daher unbedingt nötig. Aber das dient ja unser aller Sicherheit und wird aktuell überall so gehandhabt.

Aus rechtlichen Gründen können wir die alten Kontaktformulare leider nicht mehr verwenden. Wir brauchen zusätzlich die Absicherung, dass Eure Kinder an den regelmäßigen Tests in der Schule (wo es ja Pflicht ist) und auch in der Kita teilnehmen.

Eine zusätzliche Neuerung sind unsere Wertkarten. Auch wir versuchen, auf bargeldlose Zahlung umzusteigen. Zudem hatten wir oft die Schwierigkeit, dass der eine oder andere die 2 Euro vergessen hatte. Wie das genau funktioniert, erfahrt Ihr bei der Anmeldung. Wer lieber Geld mitbringen möchte, kann das aber auch noch tun.

Bei Fragen und für die Anmeldung nutzt gerne unsere E-Mail-Adresse kontakt@bauspielplatz-merheim.de.

Für Anmeldungen bitte direkt in die Betreffzeile das Kürzel des Angebots + Datum + Name des Kindes.

Bitte schickt für jeden Termin eine einzelne Mail (das macht es für uns übersichtlicher).

Die Termine werden von Woche zu Woche vergeben, damit möglichst viele Kinder an die Reihe kommen.

Bis bald auf dem Bauspielplatz!