Schülerwitze

Heute wird einfach nur gelacht! Viel Spaß!

Lehrer: „Welchen Nutzen hat die Sonne?“
Schüler: „Überhaupt keinen! Nachts scheint sie nicht, und am Tag ist es sowieso hell.“

Lehrer: „Kinder, kommt weg vom offenen Fenster. Wenn einer rausfällt, will es nachher wieder keiner gewesen sein.“

Schüler: “ Meine Mutter macht alles falsch. Am Abend, wenn ich putzmunter bin, muss ich ins Bett, und am Morgen, wenn ich todmüde bin, da muss ich aufstehen.“

Das Telefon klingelt.
Vera: „Papi, es ist Ninas Vater. Er lässt fragen, wann du mit meinen Hausaufgaben fertig bist. Er möchte sie dann abschreiben.“

Lehrerin: „Hast du denn keine Ohren? Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass du nicht ständig mit den Beinen zappeln sollst?“
Schüler: „Und wie, bitte, soll ich mit den Ohren zappeln?“

Lehrer: „Wenn ich vier Eier auf das Pult lege, und du legst noch einmal vier Eier dazu, wie viele sind es dann?“
Schüler: „Tut mir leid, Herr Lehrer, aber ich kann keine Eier legen.“