Baut euch eure Welt, wie sie euch wie gefällt!

Wir starten Alleine zu Hause mit einer Wochen-Challenge. Dafür habt ihr Zeit bis Freitag (15.01.2021). Wir freuen uns auf eure Ergebnisse!
Darum geht es und so funktioniert es:

Baut uns etwas Schönes. Baut mit Legosteinen, Duplosteinen oder Bauklötzen. Baut eine bunte Karnevalswelt, einen Clown, ein großes Clownsgesicht, Bonbons, Prinzessinnen, eine Bühne mit Tanzgruppen, einen Sitzungssaal oder etwas ganz anderes….

Schickt uns dann Fotos von euren Kunstwerken. Gebt dem Bild auch gerne einen kurzen Titel. Wer die Erlaubnis der Eltern hat, darf auch gerne den Vornamen und das Alter dazu schreiben. Schickt die Bilder an kontakt@bauspielplatz-merheim.de, werft sie in den goldenen Briefkasten am Bauspielplatz oder nutzt unsere WhatsApp-Gruppe. Wir veröffentlichen die Bilder auf unserer Homepage oder laminieren sie und stellen sie an unserem Zaun, für alle sichtbar, aus.

Update:
Die ersten Rückmeldungen haben uns bereits erreicht: