Neustart in Corona-Zeiten – Wir freuen uns auf Euch!

Seit dem 15. Mai öffnet der Bauspielplatz nun wieder mit einer Reihe von Angeboten, und zwar zur Zeit werktags sogar fast täglich. Einiges an Neuem ist dabei, um in diesen speziellen Zeiten unterschiedlichen Alters- und Interessengruppen, aber auch den besonderen Hygieneanforderungen gerecht zu werden.

Es gelten also momentan auch einige neue Regeln:

Für die Teilnahme an diesen Aktionen ist ein einmaliges, schriftliches Einverständnis der Eltern notwendig. Dies kann beim ersten Besuch vor Ort ausgefüllt werden. Unser Hygienekonzept hängt, für alle gut sichtbar, am Platz aus und kann gerne auch mit nach Hause genommen werden.

Alle Aktionen finden unter freiem Himmel statt und sind auf trockenes Wetter angewiesen.

Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Eine vorherige Anmeldung kann sinnvoll sein.

Das Spiel in den Hütten und auf dem Trampolin ist, bis auf weiters, nicht möglich, da wir dort keine Abstandsregeln oder ausreichend Desinfektion gewährleisten können.

Anmeldung unter 017672364524