Vorstandsmitglieder und aktive Eltern gesucht

Liebe Eltern,

wir sind ein kleiner, ehrenamtlich geführter Verein, der in den letzten Jahren Großes geschafft hat.

Im Hintergrund steht dabei immer unser Vorstand, aktuell bestehend aus 4 Personen. Der Vorstand kümmert sich beispielsweise um Versicherung, Finanzen, Verträge, Anträge und die Organisation von Veranstaltungen. Valerie, Evgeniya und andere unterstützen bei allem nach Kräften und führen, mit der Unterstützung von Honorarkräften, Eltern und ehrenamtlichen Helfern Angebote durch und kümmern sich um die Instandhaltung des Platzes.

Nun wechselt der Vorstand alle paar Jahre und der Verein und die Kinder sind darauf angewiesen, dass sich neue Menschen finden, die diese Posten mit Engagement füllen.

WENN SICH NIEMAND FINDET, MÜSSTE DER VEREIN SICH AUFLÖSEN!!!

Darüber hinaus freuen wir uns auch immer über ehrenamtliche Unterstützung beim Finden und Durchführen von Projekten und Veranstaltungen. Vielleicht gibt es ja unter Euch auch Steuerfachmenschen, die sich vorstellen können uns ehrenamtlich bei den Finanzen zu helfen? Oder Menschen, die Spaß an Gartenarbeit haben?

Wir freuen uns über jeden, aber OHNE VORSTAND GEHT ES NICHT!

Im November wird die nächste Wahl sein. Es wäre wichtig, wenn sich bis dahin ein paar Menschen finden würden, die sich vorstellen könnten uns zu helfen. Gemeinsam schaffen wir das. Sprecht uns gerne an oder schreibt uns: Kontakt@bauspielplatz-merheim.de